SPD erwartet Bekenntnis der CDU zu den Sedelhöfen
Stadtmauer besser beleuchten
17. Oktober 2014

Taxirufsäule an der Steinernen Brücke

Keine große Sache, aber auch Kleinigkeiten sind wichtig. Am Busparkplatz Glöpcklerstraße ist die Taxirufsäule seit einiger Zeit in einem sehr fragwürdigen Zustand. Für Neuankommende, aber auch alle Passanten in unserer Stadt macht das kein gutes Bild, wenn das „Taxi“-Schild mit Klebeband am Pfosten befestigt ist. Doro Kühne, Dagmar Engels und Martin Rivoir baten darum den OB, für Abhilfe sorgen zu lassen:

Taxirufsäule an der Steinernen Brücke

anbei finden sie zwei Fotografien, die am Touristenbusparkplatz an der Steinernen Brücke aufgenommen worden sind. Ein wahrlich einladender Anblick für die Gäste unserer Stadt. Nun wissen wir nicht, wer wirklich für den Zustand dieser Taxirufsäule zuständig ist, wir meinen aber, dass wir auf jeden Fall für das Erscheinungsbild der Stadt an dieser Stelle verantwortlich sind. Deshalb bitten wir Sie, dafür zu sorgen, dass diese Taxirufsäule wieder in einen optisch ansprechenden Zustand gebracht wird.

Dr. Dagmar Engels
stv. Fraktionsvorsitzende