Strategien für ein sicheres Zusammenleben
13. September 2014
Haus des Jugendrechts für Ulm
23. September 2014
Strategien für ein sicheres Zusammenleben
13. September 2014
Haus des Jugendrechts für Ulm
23. September 2014

spätsommerlicher Bürgerempfang

Viele liebe Besucherinnen und Besucher aus Politik, Stadtverwaltung und Gesellschaft konnten wir vergangenen Montag bei unserem Bürgerempfang begrüßen. Viele Fotos davon sehen Sie auf der facebook-Seite der Ulmer SPD, einen Bericht schrieb die SWP. Deren Meinung von Jürgen Buchta teilen wir nicht so ganz: es werden wohl die wenigsten Gäste gekommen sein, weil man bei kostenlosem Speis und Trank das Bootshaus besichtigen konnte. Wie auch immer, wir danken allen Gästen für ihr Kommen, dadurch wurde es ein wunderschöner Abend mit vielen guten Gesprächen.