unnötige Beleuchtung des Theaters abschalten
8. August 2022
Wasserläufe in der Stadt erlebbarer machen
19. August 2022

Karlstraße nach sechs Jahren immer noch nicht fertig

Im August 2017 stellte unsere Stadträtin Doro Kühne einen Antrag, in dem es unter anderem um die Fertigstellung der Karlstraßen-Sanierung. Dort ist noch nichts geschehen:

Sanierung der Karlstraße

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

oftmals haben wir alle das Gefühl, dass die Zeit nur so dahinfliegt. Im August 2017 stellten wir einen Antrag zur Baustellensituation in Ulm und haben nun eben festgestellt, dass wir hierauf noch keine Antwort erhalten haben. Dies wäre zu verschmerzen, wenn die bemängelte Baustelle mittlerweile beendet wäre. Zitat vom 16.08.2017:

Bei der Einweihung der neugestalteten Karlstraße zwischen SWU und Frauenstraße hieß es, die Kreuzung Karl-/Frauenstraße könne wegen der kalten Witterung noch nicht asphaltiert werden. Seitdem ist die Kreuzung immer noch im Umbau begriffen und nicht fertiggestellt.

Wir bitten um Fertigstellung der Kreuzung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dorothee Kühne
Stadträtin