Parkplätze rund um das Westbad
25. Februar 2016
Einsteins Geburtshaus sichern
9. März 2016

Sanierung der Einsteinstraße

Die Söflinger Einsteinstraße muss dringend gerichtet werden. Sie ist bereits in der Finanzplanung der Bauverwaltung berücksichtigt, uns ist dennoch wichtig, dass die Neugestaltung ind en Fokus gerät. Deswegen schrieben wir an den neuen Oberbürgermeister Czisch:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

die Einsteinstraße in Söflingen als wichtige Verkehrsachse ist bereits seit längerer Zeit in einem überaus schlechten baulichen Zustand. Auch große Bauprojekte entlang der gesamten Strecke haben dazu beigetragen und waren gleichzeitig die Begründung, mit Sanierungsmaßnahmen zu warten. Nun sollte aber endlich etwas geschehen. Auch diese Ost-West-Achse muss wie die Blaubeurer und die Söflinger Straße ein Gesicht bekommen.

Wir bitten, den Ausschuss darüber zu informieren, welche, in der mittelfristigen Finanzplanung für 2017 vorgesehenen, Sanierungs- und Umgestaltungsmaßnahmen die Verwaltung plant.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Rivoir
Stadtrat

Dr. Haydar Süslü
stv. Fraktionsvorsitzender

Martin Ansbacher
Stadtrat

Georgios Giannopoulos
Stadtrat