Wieviele Befristungen bei der Stadt?
21. Februar 2020
Grüne Gärten anstelle von „Steinwüsten“
9. März 2020
Wieviele Befristungen bei der Stadt?
21. Februar 2020
Grüne Gärten anstelle von „Steinwüsten“
9. März 2020

Besuch bei der Feuerwehr

Geplant war der Besuch schon länger, aber in der Zeit des COVID-19 war er heute noch spannender: Ulms Feuerwehrkommandant Hansjörg Prinzing informierte uns heute über die Neuerungen bei der Feuerwehr und auch seine Einschätzung und Mitarbeit bei der Bewältigung der Pandemie. Wir vertrauen besonders auch in diesen schwierigen Zeiten voll und ganz auf die Fähigkeiten unserer Feuerwehrleute unter der Leitung von Kommandant Prinzing und können ihnen gar nicht genug für ihren täglichen Einsatz für Leib und Leben danken! An der anschließenden Besichtigung der Hauptwache konnten leider nicht mehr alle Fraktionsmitglieder teilnehmen.