Behutsamen Gehölzschnitt durchführen!
20. Februar 2014
Einladung: Baustellenbesichtigung am Steinbühltunnel/ Albaufstieg
2. März 2014

SPD-Fraktion am 6.3. unterwegs in Wiblingen!

Herzliche Einladung an die Wiblinger Bürgerschaft zu zwei Ortsterminen in Wiblingen zum Verkehr und eine Führung durch Klosterbasilika und – bibliothek:
Am Donnerstag, den 6.3.2014 sind wir in Wiblingen unterwegs.

Um 15.30 Uhr wollen wir uns die Verkehrssituation in der Donautalstraße ansehen. Wir sind der Meinung, dass mit einfachen Mitteln die Verkehrssicherheit verbessert werden könnt.

Treffpunkt: Donautalstraße / Kreuzung Fischerhauser Weg).

Um 16.00 Uhr schauen wir uns die Verkehrssituation in der
Gögglinger Straße und der Hauptstraße
an. Wir sind der Meinung, dass die Verkehrsbelastung der Anwohner nicht mehr akzeptiert werden kann.

Treffpunkt: Gögglinger Straße am Parkplatz Nikolauskapelle

Zu diesen Themen haben wir uns auch mehrfach mit Anträgen an den Oberbürgermeister gewandt. Ihre Meinung dazu interessiert uns!

Um 16.30 Uhr laden wir die Wiblingen Bürgerinnen und Bürger zu einer Klosterführung ein. Ulrike Häufele wird uns durch Basilika und Bibliothek führen. Hierzu wird um Anmeldung gebeten: Tel. 9217700