Verbesserungen bei Sedelhöfen und Albert-Einstein-Platz
30. Juli 2020
Testungen auf Covid-19 für alle betroffenen Mitarbeiter!
13. August 2020

Förderkreis für werdende Mütter und Familien in Not unterstützen

Die SWP berichtetet heute über die Schwierigkeiten des Förderkreises: Dem Förderkreis für Familien in Not droht das Aus. Unser Fraktionsvorsitzender Martin Ansbacher hat sich darum umgehend mit einem Antrag an den OB gewandt:

Förderkreis für werdende Mütter und Familien in Not unterstützen

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Czisch,

der Förderkreis für werdende Mütter und Familien in Not leistet seit mehreren Jahrzehnten eine für die Stadtgesellschaft enorm
wichtige und unverzichtbare Arbeit. Dem Verein wurde nun das Mietverhältnis gekündigt und es droht dem Verein damit das Aus.

Dies kann nicht im Interesse der Stadt sein. Wir bitten deshalb dringend darum zu prüfen, welche Möglichkeiten seitens der Stadt
bestehen, dem Verein passende Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen und wie die Arbeit des Vereins generell unterstützt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Ansbacher
Fraktionsvorsitzender