kita
Verschwörhaus
29. Juni 2022
Söflinger Schlossergasse sanieren
6. Juli 2022

Einladung: Clubkultur in Ulm

Die Ulmer SPD-Gemeinderatsfraktion lädt ein zu einer Online-Diskussion zum Thema Clubkultur in Ulm.

Die Diskussion findet am Montag, 11. Juli 2022 um 20 Uhr statt.

Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter der Ulmer Clubszene und auch Robert Gaa, der Pressesprecher der Arbeitsgemeinschaft ClubCultur Baden-Württemberg.

Nach der Schließung des Club „Eden“ hat sich eine erneute Diskussion um die Qualität, aber auch die Auswirkungen von Veranstaltungen in Clubs in Ulm ergeben. Die Diskussion soll zum lokalen Austausch dienen, aber auch einen Überblick über die Situation und Vorgehensweise in anderen baden-württembergischen Städten geben.

Unter diesem Link https://meet.jit.si/clubcultur-ulm kann man an der Diskussion teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Eingeladen sind alle Interessierten.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.